Kölsch-Thiater




Kölsch-Thiater passee!

„Flönz un Halve Hahn“ war die letzte Veranstaltung des Kölsch-Thiaters. Die Gründerin und langjährige Leiterin hat das Theater nach 40 Jahren mit ihrem 80. Geburtstag abgegeben. Da sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand gefunden hatte, der die Kinder- und Jugendarbeit mit der ehrenamtlichen, mundartlichen Sprachschulung weiterführen könnte, wurde das Theater geschlossen. Et kom ene Vrengel (Knüppel) op die Pooz.

Wir möchten allen, die uns über viele Jahre begleitet haben und dabei den Fortschritt der Spieler vom Winzling bis zu seinem Erwachsensein und darüber hinaus noch viele Jahre miterleben konnten, diesen Besuchern möchten wir ein herzliches „Dankeschön“ sage.

Paula Hiertz und Ursula Sebastiany


Hier die Seiten des Kölsch-Thiaters!




Copyright (c) 2002-2024 Paula Hiertz